SPD lädt zum Politischen Aschermittwoch ein
Mittwoch, 14. Februar um 15 Uhr im AWO-Saal, Murgstraße
Reinhold Götz und Dr. Melanie Seidenglanz sprechen:
Seit vielen Jahren ist zu Beginn des Jahres der Politische Aschermittwoch der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus und des SPD-Kreisverbands Mannheim im AWO-Saal eine zentrale politische Veranstaltung der Mannheimer Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten, die immer wieder großes Interesse findet. In diesem Jahr wird das Spitzenduo der Mannheimer SPD für die Gemeinderatswahlen am 9. Juni die politische Aschermittwochsreden halten.
Spitzenkandidat ist Reinhold Götz, der ehemalige 1. Bevollmächtigte der IG Metall. Der Neckarstädter Vater von drei erwachsenen Söhnen ist in Mannheim geboren und auch in Mannheim aufgewachsen. Seit 1999 ist Reinhold Götz für die SPD im Mannheimer Gemeinderat und seit Herbst des letzten Jahres Fraktionsvorsitzer. Er setzt sich insbesondere für bezahlbares Wohnen, gute Arbeit und ein soziales Miteinander ein.
Die 39jährige Melanie Seidenglanz aus Käfertal ist in Mannheim geboren und zur Schule gegangen, hat hier studiert und arbeitet als Projektleiterin Arbeitsmarkt und Bildung. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Melanie Seidenglanz setzt sich für mehr KITA-Plätze, gute Bildung und die Teilhabe von Kindern und Jugendlichen ein. Sie ist seit 2022 im Gemeinderat, mittlerweile als stellvertretende Fraktionsvorsitzende und kandidiert auf Platz 2 der SPD-Liste.
Neben den SPD-Mitgliedern ist auch die interessierte Öffentlichkeit sehr herzlich zum Politischen Aschermittwoch der Mannheimer SPD am Mittwoch, 14. Februar 2024 um 15 Uhr im AWO-Saal, Murgstraße 3-11 (barrierefreier Zugang über den Hof) eingeladen.
Die Veranstalter bitten aus organisatorischen Gründen um eine schnellstmögliche Anmeldung zu dieser Veranstaltung über die E-Mail-Adresse 60plus@spd-mannheim.de damit ausreichend eingelegte Heringe und Pellkartoffeln vorbereitet werden können (für Vegetarier gibt’s Quark).